Gelbmann Stephan

Stalker-Denunzierung

Krankes Stalking und Neid auf uns Drohnenpiloten

Der kranker Neid auf uns, zwingt den Stalker Irlbeck dazu, uns zu denunzieren!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München


ALLES ILLEGAL? - Richtig, alles illegal!

Falsche Tatsachenbehauptungen und Drohung gegen mich!

Eine menschliche, charakterliche und ekelige Schweinerei!


Mein Stalker Irlbeck behauptet, keines meiner Fotos sei legal entstanden und er habe daher Anzeige gegen mich beim Ordnungsamt gestellt.


Das Ordnungsamt gibt aber grünes Licht, alles ist legal aufgenommen!


Mein Stalker bedroht und verfolgt mich und andere Menschen

Wie monatelang auf Facebook zu lesen war, fühlte sich Herr Irlbeck durch Heiminsassen sehr stark lärmbelästigt. Mal waren es Schrei von Patienten in der Nacht, oder Geräuschen von anderen Dingen, die Herr Irlbeck auf Facebook seinen Lesern berichtete.

Herr Irlbeck hat vollkommen recht, wenn er sagt, keines der folgenden Fotos von ihm, sei legal entstanden. Ich, Irlbeck, habe alle Fotos heimlich und ohne Wissen der Menschen, illegal von meinem Balkon, oder versteckt hinter meinen permanent geschlossenen Vorhänge aus aufgenommen und unverpixelt und illegal in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und zusätzlich noch lustig gemacht, zur Schau gestellt. Wenn jemand sagen würde, ich sei eine echte ..., ist mir das egal. Ich mache, was ich will! Ich, der Thomas, bin doch der "Saubermann und der Ehrenmann" aus Neuperlach, das Original!


Ich bin seit meiner Kindheit sehr lärmepfindlich

Ich bin seit meiner Kindheit sehr lärmepfindlich

Oben sind einige Fotos von diesem illegal und heimlich fotografierten Patienten im Pflegeheim Phönix, der durch sein zu lautes Husten auf dem Balkon, Herr Irlbeck um seinen Verstand gebracht hat und zu solchen illegalen Fotos veranlasst hat.


Zitate Irlbeck: Ich hab die Schnauze voll!

Irlbeck: "(...) ich habe nun die Schnauze voll. Nachdem gestern Nacht um kurz nach 2:00 Uhr (!) der Kotzbrocken mal wieder eine minutenlange Husten- und Kotzorgie veranstaltet hat, welche die Lautstärke einer schreienden Person erreicht hat, habe ich mich nun bei der Heimleitung beschwert. Ich habe bei Beschwerden meist Skrupel, aber wenn es gar nicht mehr anders geht!? (...)"

Hässlich und Ekelig!!

Irlbeck: "(...) Dazu kommt, dass es sich nicht nur um eine Ruhestörung handelt, bei welcher der Lärmpegel entscheidend ist, sondern sich das Ganze auch noch unausgesprochen hässlich und eklig anhört. Wenn ich dabei esse, muss ich mich selbst fast übergeben. Dazu hallt das Ganze auch noch so unschön nach oben.(...)"

Kotzbrocken!

Irlbeck: "(...) Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es sporadisch wäre. Aber es ist täglich und so oft am Tag und eben auch mitten in der Nacht. Wenn ich in der Wohnung bin, bekomme ich jede Zigarettenpause des Kotzbrocken mit, ob ich will oder nicht.(...)

Zwitterwesen!

Irlbeck: "(...) Tagsüber läuft das Zwitterwesen immer noch dauernd raus und übergibt sich. Es ist zumindest tagsüber mitnichten besser geworden. Nachts weiß ich nicht, da das Wetter schlecht war und ich das Fenster nicht offen hatte. Ich befürchte das Schlimmste! (...)


Angeblich eine Frau!

Irlbeck: "(...) Das Kotzbrocken-Wesen ist leider nicht leiser geworden, die Ermahnungen haben nicht mal vorübergehend etwas genutzt. Im Halbstundenrhythmus steht es auf der Terrasse und kläfft und übergibt sich. Im Regen stellt es sich in die Türe, sodass es noch gerade im überdachten Teil steht. Daher hört man die >ekligen Geräusche genauso. (...)

Irlbeck: "(...) Mir wird immer noch ganz anders, seit ich weiß, dass das angeblich eine Frau ist. (...



Ich kann mit vorstellen, dass die Angehörigen dieses Patienten sich bestimmt freuen würden, wenn Herr Irlbeck alle illegalen Fotos, die er in monatelangen, in heimlichen Aktivitäten von seinem Balkon aus aufgenommen hat, den Angehörigen zur Verfügung stellen würde. Vielleicht würden sie auch die primitiven Kommentare zu den Fotos so lustig finden, wie es die Schwach- und Hohlkopfleser von Herrn Irlbeck auch getan haben und vor Lachen, Bauchschmerzen bekommen. Vielleicht aber hätten sie auch den Wunsch, mit Herrn Irlbeck ein persönliches Gespräch über die Schweinerei, die er hier gemacht hat, führen zu wollen?



Nachdem der Patient entweder verstorben war oder verlegt wurde, brauchte Herr Irlbeck ein neues Stalking-Opfer. Dann hat er mich entdeckt. Dadurch aber wird sich sein Leben nachhaltig verändern.